Sichwohlfühlen - Harmonie durch Selbstfindung

Sie sind meine Motivation...

Mein Wunsch ist es, dass Sie mit sich selbst zufrieden sind und sich wohl fühlen können!

 

Mit verschiedenen Methoden zur Selbstfindung können Spannungen gelöst werden. Dazu setze ich bewährte psychosomatische Arbeitsinstrumente der Spiritualität ein, die gleichermassen die Ebenen Kopf, Herz, Seele, Geist und Körper einbeziehen.

Die positiven Rückmeldungen meiner Kundinnen und Kunden motivieren mich immer wieder, auf dieser Strasse der Harmonie weiterzugehen.

 

Anfahrt zur Harmoniestrasse 7 in Stäfa

Beginnen Sie Ihren Miniurlaub mit einer entspannenden Schiffsreise!

 

Hier gehts zum Fahrplan der Zürichsee-Schifffahrtsgesellschaft (ZSG) und des ZVV.

Kontakt

und Rückmeldungen

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.